Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Octodad: Dadliest Catch : PS4-Version kurz vor Veröffentlichung

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Octodad: Dadliest CatchDie Veröffentlichung des skurrilen Indie-Spiels Octodad: Dadliest Catch für PlayStation 4 steht kurz bevor. "Es durchläuft die Zertifizierung und dann müssen wir ein gutes Datum mit Sony finalisieren", erklärten die Macher Young Horse Studios auf Reddit. "April ist immer noch unser Ziel, falls nicht noch etwas furchtbar schief läuft."

Außerdem bestätigte das Studio, dass Octodad: Dadliest Catch PlayStation Move im Zusammenspiel mit der Kamera für PlayStation 4 unterstützen wird. "Die beste Konfiguration ist meiner Meinung nach Move + Nav[igation Controller]. Zwei Moves ist spaßig, kann aber ein bisschen chaotisch sein. Ein Move ist machbar, kann jedoch anstrengend sein", gab man weiter bekannt.

Für die PS4-Version werden, ganz wie bei der PC-Version, 13,99 Euro aufgerufen, sobald der Titel verfügbar ist.

Octodad: Deadliest Catch - PS4 Trailer
Octodad: Deadliest Catch macht bald auch die PlayStation 4 unsicher. Der Trailer zeigt einige Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel