Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - No Man's Land - Gold : Veröffentlichung endgültig am 26. September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen von Gamer's Hell berichten, ist das Echtzeit-Strategiespiel 'No Man's Land' nach Aussagen der Publishers CDV nun endgültig fertig gestellt worden. Der Veröffentlichung in Europa am 26. September dieses Jahres steht somit nichts mehr im Wege. In den USA wird 'No Man's Land' für den 14. Oktober erwartet.

Der Echtzeit-Strategietitel von Related Designs war in den vergangenen Monaten mehrfach verschoben worden: Nachdem CDV zunächst den August als Zeitraum für die Veröffentlichung genannt hatte, galt wenig später der 19. September als Releasetermin. Doch auch an diesem Freitag wird 'No Man's Land' nicht erscheinen - Ende nächster Woche soll es dann aber endlich soweit sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel