Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni : Erscheint erst 2013

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das japanische Rollenspiel Ni no Kuni, welches Level-5 in Zusammenarbeit mit Studio Ghibli entwickelt, wird erst im ersten Quartal 2013 in Europa und Nordamerika erscheinen. Das gab Publisher Namco Bandai nun bekannt. Der PS3-Exklusivtitel soll die bestmögliche Lokalisierung für das westliche Publikum erhalten, so Akihiro Hino von Level-5.

Dabei wird Ni no Kuni mit englischer und japanischer Sprachausgabe spielbar sein und deutsche sowie französische, italienische und spanische Untertitel bieten. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des jungen Oliver, der in eine Parallelwelt reist und zu einem Magier wird, um seine tote Mutter zurück ins Leben holen zu können. Auf seiner Reise wird er auch Monster unter seinen Befehl bringen und in Kämpfe schicken können. Grafisch orientiert sich das Rollenspiel sehr stark an den Filmen von Studio Ghibli ("Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland").

Ninokuni - PS3 Trailer
Das von Level 5 zusammen mit dem Studio Ghibli entwickelte Ninokuni kommt auf die PlayStation 3. Aus diesem Anlass gibt's einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel