Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 15 : Kommt mit abgespeckten Spielmodi

  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eishockey-Fans warten bereits sehnsüchtig auf den ersten Auftritt der NHL-Reihe auf den neuen Konsolen, nachdem EA diese im vergangenen Jahr noch übersprungen hatte. Die Veröffentlichung nähert sich nun mit schnellen Kufen, bringt aber - wie seinerzeit beim letzten Generationswechsel - einige Abstriche mit sich. EA gab gestern nämlich bekannt, welche Spielmodi in NHL 15 für PS4 und Xbox One enthalten sein werden. Demnach könnt ihr euch auf Play Now, Be A Pro, Be A GM, Online Versus, Hockey Ultimate Team und NHL Moments Live freuen.

Kenner sehen: da fehlt einiges. Der GM-Connected-Modus fiel ebenso dem Rotstift zum Opfer, wie NHL 94 Anniversary, Live the Life und EA Sports Hockey League. Als Grund wird genannt, dass für NHL 15 der Schwerpunkt darauf lag, die entsprechenden Technologien für eine Next-Gen-Version von Grund auf neu aufzubauen. Immerhin, das Online Team Play soll mit einem Content-Patch noch für NHL 15 nachgereicht werden. Die EA Sports Hockey League wird jedoch erst mit einem neuen Teil ihre Rückkehr feiern, wobei EA offenbar ein Team aus Spielern aus der Community bilden will, um den beliebten Spielmodus eine umfangreiche Überarbeitung zu verpassen. Zum Karrieremodus Live the Life äußerte sich EA hingegen nicht.

NHL 15 erscheint bei uns am 11. September und soll neben einer von Grund auf überarbeiteten Präsentation auch eine neue Puckphysik, überarbeitete Steuerung und - von Fans lange gefordert - neue Kommentatoren bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel