Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Community Bonus-Pack : Neue Waffen, Items und Monster ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem ehrgeizigen Projekt entsteht zur Zeit das 'Community Bonus-Pack' zum Rollenspiel 'Neverwinter Nights'. Das Paket enthält über 450 neue Monster, 14 komplett neue Waffenarten, mehr als 320 verschiedene Schilder und fast 1500 neue Gegenstände. Damit sollen Entwickler von Fan-Modulen eine viel größere Auswahl an Möglichkeiten bekommen, ihre kreativen Ideen auch grafisch umzusetzen.

Zu den Features des Bonus-Packs gehören auch grafische Verbesserungen wie neue Icons, Spieler-Köpfe und überarbeitete Texturen. Als Spieler müsst ihr nichts weiter tun, als das 'Communtiy Bonus Pack' zu installieren. Danach könnt ihr jedes neue Fan-Modul spielen, das auf dem Pack aufbaut. Ein genauer Erscheinungs-Termin steht im Moment noch nicht fest. Da die Arbeiten an dem Projekt aber schon weit fortgeschritten sind, ist recht bald mit einem Release zu rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel