Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Betatest zu Neverwinter Nights! : Anmelden und schon ab Mai spielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Neverwinter Nights' das kommende Rollenspiel von Bioware, nähert sich mit großen Schritten seiner Vollendung. Nun initiert Publisher Infogrames einen großen Betatest bei dem auch ihr vielleicht teilnehmen könnt.

Noch ist nicht ganz klar ob auch nichtamerikanische Staatsbürger testen können, eine Anmeldung kann aber sicher nicht schaden. Unter http://www.betatests.net/ könnt ihr euch anmelden und vielleicht schon ab Mai zocken. Vor allem die Netzwerkfähigkeiten des Rollenspiels soll getestet werden, aber auch sonstige Bugs und Balancing Issues stehen auf der ToDo-Liste.

Seit nunmehr drei Jahren werkeln die kanadischen Rollenspielspezialisten von Bioware an dem Rollenspiel, welches vornehmlich für den Multiplayer-Betrieb gedacht ist und ähnlich wie 'Baldur's Gate' neue Maßstäbe setzen soll. Als zusätzliches Feature im Multiplayer-Betrieb kann ein Spieler die Rolle eines 'Dungeon Masters' übernehmen. Er kann das Spielgeschehen beeinflussen und auch die Rolle von NPCs oder Monstern übernehmen, ähnlich, wie wir es von 'Vampire The Masquerade' oder von Spielleitern der 'Pen & Paper'-Rollenspiele her kennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel