Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Necrocide - Neuer Releasetermin : 'Necrocide: The Dead Must Die' noch am Leben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Novalogic arbeitet derzeit an dem vielversprechenden Horror-Shooter 'Necrocide: The Dead Must Die', um den es in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte und Spekulationen gab. Grund dafür war, dass Novalogic gegen Ende letzten Jahres das Spiel von der Releaseliste verschwinden ließ und so Zweifel über den geplanten Release im Frühjahr 2002 und gar über die weitere Entwicklung aufkamen. Nun gibt es Neues zu berichten. Nun wurde nämlich bestätigt, dass sich 'Necrocide: The Dead Must Die' entgegen diverser Vermutungen noch in der Mache befindet, aufgrund diverser Verzögerungen aber erst im September 2002 erscheinen soll. Unter anderem wurde jüngst die Grafik und das Gameplay überarbeitet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel