Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA Jam (2010) : Rodman und Schrempf dabei

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

1993 erschien ein Basketballspiel mit dem Titel NBA Jam für die damals angesagten Systeme Super Nintendo, Mega Drive und den Gameboy, und wurde zum beliebten Genre-Hit. 17 Jahre später soll es nun ein aufpoliertes Remake geben, das zeitgleich alten Stars Tribut zollt.

Neben den bereits angekündigten Spielern Larry Bird und Magic Johnson werden auch die deutsche Legende Detlef Schrempf, der Paradiesvogel Dennis Rodman, Clyde Drexler, Kevin MacHale, Hakeem Olajuwan und James Worthy im Spiel zu finden sein.

Das neue NBA Jam kommt am 5. Oktober exklusiv für die Wii.

NBA JAM (2010) - E3 2010 Gameplay by GWTV (Live gespielt)
Viele Old-School-Fans wird es freuen, das NBA JAM zurückkehrt. Auf der E3 konnte man das Game antesten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel