Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA JAM (2010) : HD-Versionen kommen Mitte November

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Verschiebung von NBA Elite 11 hat sich Electronic Arts dazu entschlossen, die Neuauflage von NBA JAM auch einzeln für Besitzer von Xbox 360 und PlayStation 3 zu veröffentlichen. Ursprünglich war ein Gutschein-Code, der in der Verkaufsversion von NBA Elite 11 enthalten sein sollte, vorgesehen.

    Nun haben die HD-Auflagen auch einen Termin: 17. November 2010. Zu diesem Zeitpunkt wird das Spiel die klassische Kampagne, den Tour-Remix-Modus und einen Online-Modus für 2-gegen-2-Partien enthalten. Im Dezember soll ein Update neue Online-Modi hinzufügen, darunter Backboard Smash, Domination Free-For-All, Elimination und 21.

    Derweil können sich Wii-Besitzer schon mit der Neuauflage von NBA JAM vergnügen können. Im Gameswelt-Test machte das spaßige Sportspiel mit 82 Prozent eine gute Figur.

    NBA JAM (2010) - Staaart! Ein komplettes Spiel Boston gegen New York
    NBA Jam ist zurück. Wir haben für euch die Partie Boston Celtics gegen New York Knicks auf der Wii gespielt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel