Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naughty Dog : Kein Spiel für PS Vita in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Jüngst geriet ein Gerücht im Umlauf, dass Naughty Dog, Schöpfer der Uncharted-Reihe, aktuell an einem PS-Vita-Titel arbeiten würde. Dieses wurde jedoch schnell wieder von Naughty Dogs Arne Meyer dementiert.

    Laut seinem Foreneintrag werkle derzeit nicht an einem Spiel für Sonys neuesten Handheld. "Man soll zwar niemals nie sagen, aber gerade liegen keine Pläne für ein PS-Vita-Spiel vor. Konsolentitel waren schon immer die Stärke der Firma", so die Worte Meyers.

    Naughty Dog hat bisher noch nie für einen Handheld entwickelt. Vielleicht ändert sich das mit der PS Vita, die morgen erscheint.

    Insert Coin - Sendung #102
    Far-Cry-3-Video-Preview, Event-Bericht zu Prototype 2 aus Vancouver, die besten Launch-Titel und eine Shank-2-Live-Zock-Session.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel