Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Napster - neues Modell fertig : Kostenpflichtiges Modell fertiggestellt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die bereits seit geraumer Zeit für Napster angekündigte Umwandlung in einen kostenpflichtigen Service nähert sich mehr und mehr der Vollendung. Hank Barry, Chef der MP3-Tauschbörse, ließ nun verlauten, dass das neue Modell so gut wie fertig sei, allerdings verzichte man momentan noch darauf, dieses der Öffentlichkeit vorzustellen. Damit ist immer noch nicht ganz genau festgelegt, wann Napster nun kostenpflichtig wird.

    In seiner Ansprache erwähnte Barry auch die zunehmende Konkurrenz auf dem Sektor des Datenaustausches. So vermutet er, dass bereits Ende 2001 viele vergleichbare Dienste im Internet existent sein werden. Weitere Details könnt ihr dem Artikel bei ZDNet entnehmen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel