Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames setzt auf Napoleon : Publisher will den Titel in den Mittelpunkt rücken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der französische Publisher will sich mehr und mehr auf das kommende PC-Spiel 'Napoleon' konzentrieren. Wie nun bekannt gegeben wurde, sollen zum Erstverkaufstag am 14. November 60.000 Exemplare des Titels in den Läden stehen. Das für einen empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro erscheinende Spiel soll dabei entsprechend unterstützt werden.

Mailings und Online-Aktionen, Anzeigen, 500.000 Demo-CDs in Zusammenarbeit mit Tiscali, an die TV-Serie angehängte Spots, die vom ZDF Anfang Dezember startende TV-Kampagne mit Spots und Plakaten und weiteres sollen dem Produkt Aufmerksamkeit bis weit über den Ausstrahlungstermin des Mehrteilers ab 6. Januar 2003 sichern, so das Branchen-Magazin MCV Online.

Im Spiel tauchen unter anderem 45 Minuten Szenen aus der teuersten TV-Produktion in Europa aller Zeiten. Das von Collision Studios entwickelte Spiel soll mit dem Brettspiel-Klassiker 'Risiko' vergleichbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel