Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mystery Tales: Hidden Object Abenteuer : Wimmelbildspiel kommt für den Nintendo DS

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wimmelbildspiele sind auf dem PC unter Casual-Gamern bisweilen durchaus beliebt. Kinder, Eltern, Großeltern und selbst so mancher bekennende Core-Gamer hat sich möglicherweise schon mit der Thematik beschäftigt. Heute kündigt rondomedia mit Mystery Tales: Hidden Object Abenteuer als erster Publisher ein Wimmelbildspiel für den Nintendo DS auf dem deutschsprachigen Markt an. Der Titel wird Ende Januar 2009 erscheinen und für knapp 30 Euro im Laden erhältlich sein. Das Wimmelbildabenteuer entführt euch auf eine Insel in der Karibik und in die Straßen unserer Hauptstadt Berlin. 150 Level mit 180 spannenden Rätseln in 40 verschiedenen Schauplätzen sollen ebenso wie die zehn verschiedenen Spielmodi für viel Abwechslung und Dauerspielspaß auf dem Nintendo DS sorgen - natürlich für die ganze Familie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel