Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mosquitos - Comport Interactive bringt es : Bereits im Februar im Handel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ärger auf der Ferieninsel: Eine Moskito-Plage überfällt das Ferienparadies und nicht nur Petko, der Hotelbesitzer, ist verärgert, sondern auch die Touristen, die in Scharen ihren Urlaub beenden und abreisen. Damit nicht noch mehr Besucher fernbleiben, beauftragt Petko den bekannten Kammerjäger Niki aus Waikiki. Er soll die Moskitos zum Teufel jagen. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn die Moskitos sind viel hartnäckiger als jedes Moorhuhn.

Zu einem empfohlenen Verkaufspreis von lediglich 7,99 Euro könnt ihr ab Februar in die Rolle des Kammerjägers schlüpfen und sämtlichen Moskitos den Garaus machen. Erste Screenshots des Casual-Games findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel