Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MC2 veröffentlicht Memorick: The Apprentice Knight : Exklusiv für Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Am 26. April stellt MC2 mit 'Memorick: The Apprentice Knight' ein extrem einsteigerfreundliches Action-Adventure in den Handel. Der exklusiv für Xbox erscheinende Titel richtet sich besonders an junge und jung gebliebene Spieler. Benoit Sokal, Autor des mehrfach für seine hohe graphische Qualität ausgezeichneten Adventures 'Syberia', zeichnet für 'Memorick' als Art Director verantwortlich.

Die Geschichte entführt Gamer in die Sagenwelt von König Artus. In einem abgelegenen Teil des magischen Inselreiches Avalon geht der 15jährige Memorick bei Zauberer Merlin in die Lehre. Doch obwohl der große Magier ihn in sein ganzes Zauberwissen einweiht, spielt Memorick lieber mit dem Schwert und träumt von Rittertum, Ehre und ruhmreichem Kampf für das Vaterland. Als die teuflischen Armeen Morganas, der Halbschwester König Artus, und des gemeinsamen Sohnes Mordred gegen Avalon ziehen, kennt Memorick kein Halten mehr: Er ergreift Schwert und Schild und stürzt sich mutig in die Schlacht.

In der Rolle Memoricks ziehen Abenteurer in den Kampf gegen mystische Kreaturen. Memorick entwickelt seine Fähigkeiten im Verlauf des Games weiter, so durchquert er die acht verschiedenen Welten zunächst gehend oder rennend. Später bewegt er sich dann zu Pferd, auf seinem Schild rutschend oder fliegend auf dem Rücken eines Greifs fort. 3D-Echtzeit-Umgebungen verbunden mit vielen Animationen sollen jede Szenerie dynamisch wirken lassen und zu mehr Interaktion und Spielspaß beitragen. Insgesamt 866 Animationen beleben Körperhaltungen und Gesichtsausdruck.

Der empfohlene Verkaufspreis für 'Memorick: The Apprentice Knight' beträgt 39,95 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel