Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Pacific Assault - Neues Interview : Rick Giolito spricht über den Ego-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Voraussichtlich am 12. November dieses Jahres soll 'Medal of Honor: Pacific Assault' in Europa erscheinen. Der von EA Games entwickelte Ego-Shooter ist erneut während des zweiten Weltkriegs angesiedelt. Ihr schlüpft dabei in die Rolle des Soldaten Tom Conlin. In einem Interview gab der Executive Producer des Spiels, Rick Giolito, bereitwillig Auskunft über sein aktuelles Projekt. So wurde unter anderem ausführlich über den Einzel- wie auch den Mehrspieler-Modus gesprochen. Des Weiteren spricht Giolito über die DVD-Fassung wie auch über die Hardware-Voraussetzungen.

Das komplette, in Englischer Sprache gehaltene, Interview könnt ihr hier lesen. Wem mehr danach ist, selbst in die Welt von 'Medal of Honor: Pacific Assault' einzutauchen, dem empfehlen wir die vor kurzem veröffentlichte Singleplayer-Demo.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel