Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Gerücht: Erste Vorstellung im Oktober

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor ein paar Tagen gab Max Payne 3 mit zwei neuen Screenshots ein Lebenszeichen von sich, nun soll es angeblich doch noch zu einer ersten Präsentation in diesem Jahr kommen.

Nachdem Rockstar Games zahlreiche Möglichkeiten, wie die E3 in Los Angeles oder die gamescom in Köln, ungenutzt ließ, soll es nun ausgerechnet die First Look Expo in den Niederlanden sein. Diese findet am 01. und 02. Oktober in Utrecht statt und soll nun laut GameKings als Präsentationsbühne für den gealterten Actionhelden Max Payne dienen. Wir dürfen gespannt sein.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel