Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Analyst rechnet mit 105 Mio. Dollar Kosten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Max Payne 3 hat erst kürzlich ein offizielles Veröffentlichungsdatum erhalten, doch in Entwicklung befindet sich das Spiel schon seit einigen Jahren. Dementsprechend dürfte auch schon jede Menge Geld in die Produktion geflossen sein. Der Analayst Arvind Bhatia von Sterne Agee geht davon aus, dass die Kosten am Ende der Entwicklungszeit bei insgesamt 105 Millionen US-Dollar liegen werden.

Damit Rockstar Games diese Kosten wieder einspielen könne, müsse sich der Action-Titel mehr als vier Millionen Mal verkaufen. Bhatia ist jedoch der Meinung, dass Max Payne 3 diese Verkaufszahlen locker erreichen könnte. Grund sei das enorme Potential, das das Spiel habe. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns Rockstar im nächsten Jahr zu bieten haben wird.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel