Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Buchankündigung schürt Hoffnung auf Trilogie-Remaster

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Schon seit längerem gibt es Gerüchte, dass EA und BioWare eine Mass Effect Trilogie als Remaster planen. Eine neue Buchankündigung schürt erneut die Hoffnung.

Bei Amazon und einigen anderen Händlern ist neuerdings ein neues Buch aufgetaucht, nämlich The Art of the Mass Effect Trilogy: Expanded Edition, ein Buch mit Konzeptzeichnungen, Artworks und Kommentaren, das am 23. Februar 2021 erscheinen soll und ab sofort vorbestellt werden kann.

Der Beschreibung nach soll das Artbook hunderte bisher nicht gesehene Artworks aus den Spielen und den DLCs enthalten. Die Artworks und Konzeptzeichnungen sollen reichlich Einblicke in die Erschaffung des Mass-Effect-Universums geben, angefangen von frühen Skizzen bis zu finalen Rendergrafiken.

Das ist an sich noch nicht allzu weltbewegend. Jedoch gibt es seit geraumer Zeit beständige Gerüchte, dass EA und BioWare an einem Remaster der drei Mass-Effect-Spiele arbeitet und diese möglicherweise als Trilogie veröffentlichen will. Eine Ankündigung steht bisher noch aus. Aber wer weiß, vielleicht ist das Buch ja ein konkreter Hinweis nicht nur auf ein Remaster, sondern möglicherweise auch einen Releasetermin ... Wir bleiben dran.

Top 10 - Trilogien
Es gibt viele gute Spiele doch nur wenig gute Spiele-Trilogien. Hier sind die zehn unserer Meinung nach besten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel