Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Marvel's Guardians of the Galaxy : So nimmt sich Square Enix der Kritik an Avengers an

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Aussichtsreicher Gegenentwurf zum Avengers-Spiel

Mein erster Eindruck von Marvel’s Guardians of the Galaxy ist gut. Auch wenn sich angesichts der Gruppierung ein Multiplayer-Titel angeboten hätte, gefällt mir die konsequente Singleplayer-Richtung mitsamt Fokus auf eine abgeschlossene Geschichte. Wenn die einige Stunden lang mit satter Action und viel Witz unterhält, ist mir das viel mehr wert als endlos-fades Looten und Leveln à la Avengers. Gerade im Hinblick auf den Humor kann man bei den Guardians aus dem Vollen schöpfen, denn die Truppe ist einfach herrlich skurril und überdreht. Skeptisch bin ich dagegen hinsichtlich der angekündigten Entscheidungen, die man in der Story treffen kann: Da das Ende des Spiels immer gleich sein wird, könnten sie wenig mehr bringen als ein paar unterschiedliche Sprüche und Zwischensequenzen.

>> Du hast viel Zeit? 10 Singleplayer-Spiele mit riesiger Spieldauer <<

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel