Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen : Sechs Millionen verkaufte Exemplare

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Olympischen Spiele zeigen ihre Wirkung auch bei Videospiel-Verkäufen: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen hat sich seit Erscheinen im Oktober bereits sechs Millionen Mal verkauft.

Schon der Vorgänger Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen verkaufte sich nach Aussagen von Hersteller SEGA über zehn Millionen Mal. Besonders in Großbritannien seien beide Titel sehr beliebt und hätten sich in den Charts einen festen Platz gesichert.

 

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen - Sportfest Trailer
Der Trailer zeigt Ausschnitte aus dem neuen Sportfest-Modus für Wii, der es erstmals ermöglicht, die Olympischen Winterspiele von der Eröffnungs- bis zur Abschlusszeremonie zu erleben und gegen mächtige Bossgegner aus den Welten von Mario & Sonic anzutreten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel