Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 : Sportspiel für die Wii U angekündigt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen 2014 hat Nintendo im Rahmen seiner heutigen Direct-Konferenz auch das Comeback einer bekannten Franchise angekündigt. Der Titel erscheint anlässlich der bevorstehenden Olympischen Winterspiele im russischen Sochi exklusiv für die Wii U.

Im Rahmen der Partnerschaft mit SEGA bringt der Titel einmal mehr bekannte Charaktere der Mario- und Sonic-Marken gemeinsam in einem Spiel. Neben klassischen Events wie Skifahren, Snowboarding und Co. gibt es diesmal auch einige spezielle Sportarten, die vom Wii U GamePade Gebrauch machen. Darunter befindet sich beispielsweise Curling, wobei ihr dem Stein per Touchscreen die richtige Richtung geben müsst.

Weitere Details gab es bislang noch nicht, so dass wir euch auch noch keinen Veröffentlichungstermin nennen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel