Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia - Deutsche Version ungeschnitten : Deutsche Version nicht zensiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut der deutschen Fansite Mafia-Network.de wird Take 2s Gangster-Epos 'Mafia: The City of Lost Heaven' in Deutschland gänzlich ungeschnitten auf den Markt kommen. Der Publisher verfolgt dabei die gleiche Strategie wie schon bei 'Max Payne', das hierzulande zuerst in der englischen Fassung auf den Markt kam. Später folgt dann eine komplett lokalisierte und geschnittene Version. Die englische Version des Spiels ist in Deutschland von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert worden. Auch für 'Mafia', das im Amerika der 30er Jahre spielt, soll nach dem Release der englischen Version eine lokalisierte Fassung folgen. Bisher wurde diese Meldung allerdings noch nicht offiziell von Take 2 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel