Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Das Böse, das Menschen tun

Es wird Zeit das French Ward zu übernehmen. Wir beginnen mit dem Sexgeschäft. Das heißt, ihr müsst die Missionen mit den pinkfarbenen Markierungen ins Auge fassen. Fahrt zu dem ersten Missionsmarker. Harold Cauley ist euer erster Kontaktmann in diesem Auftrag.

Er befindet sich in einer verrauchten Bar und sagt euch, was in der Gegend mit Sexgeschäften abgeht. Diese Mission hat es in sich. Ihr müsst satte 100.000 Dollar Schaden in dieser Mission verursachen. Lasst uns also beginnen. Nördlich von Harold könnt ihr einige Zuhälter verhören.

Der erste Zuhälter steht ganz ungeniert auf der Straße und kann von euch sehr leicht abgegriffen werden, indem ihr ihn einfach mit einem Nahkampf überwältigt. Werbt ihn nach eurer Befragung an. Insgesamt gibt es zwei Zuhälter, die ihr im French Ward befragen gehen könnt.

Der Zweite ist ganz im Süden vom French Ward zu finden. Ihr trefft ihn in dem Hof einer Wohnsiedlung an. Tötet zuerst die Wachen, die auf den Balkonen herum stehen, da sie sonst die Verstärkung rufen können. Ihr findet einiges heraus über das so genannte „Plow“-Haus.

Dort sollen Orgien stattfinden. Ein lohnendes Ziel also für einen Überfall. Nichts wie hin. Steigt über den Hintereingang in das illustre Etablissement ein. Ihr findet eine Treppe vor. Steigt sie hinauf. Tötet beide Wachen im Büro dahinter und lauft wieder hinunter hinter die Theke.

Dort findet ihr einen riesigen Haufen Geld (siehe Bild) hinter dem Vorhang. Wenn ihr etwas Chaos stiften wollt und sehen möchtet, wie die Nackedeis allesamt auf die Straße rennen, dann feuert einige Kugeln im Club ab und rennt nach draußen. Ansonsten gibt es hier nichts mehr zu finden.

Als nächstes wollen wir uns den Vollstreckern von Handsome Harry annehmen. Der erste auf unserer Liste ist Ernie Lupo. Er ist südlich vom Plow-Haus zu finden. Er befindet sich in einem Lagerhaus mit der Aufschrift „Best Oil“. Schleicht euch von hinten heran.

In dem Haus selber findet ihr verwinkelte und unübersichtliche Räume vor. Es lohnt sich daher, den Schaltkasten in der Nähe mit einem Schaltkreis zu hacken und sich so Übersicht zu verschaffen. Nehmt am besten eine Schrotflinte mit, damit ihr die Feinde aus kurzer Distanz erledigen könnt.

Die Werkstatt ist aber nur Tarnung. Sobald ihr durch den Keller in die höheren Etagen vorgedrungen seid, bemerkt ihr, um was es sich dabei wirklich handelt. Diese Räume werden für waschechte Pornodrehs verwendet. Ernie Lupo befindet sich im obersten Raum und ist bereits bei der Arbeit.

Er hat nur einige sehr unachtsame Wachen, die rauchend vor dem Zimmer stehen (siehe Bild). Erledigt sie leise und schleicht euch an Ernie heran. Sein Tod ist für die Mission 15.000 Dollar wert. Leider gibt es außer ihn in diesem Unterschlupf nichts großes von Wert, dass es zu stehlen oder zerstören lohnt.

Wir fahren also weiter zu Irving Pichot. Er befindet sich im Süden von French Ward und ist ebenfalls einer der Vollstrecker von Handsome Harry. Auch er muss getötet werden. Westlich von seiner Position findet ihr auf der Karte den Standpunkt von einem Verteilerkasten.

Hackt diesen und verschafft euch auf diese Weise einen Überblick über die Gegend, in der sich Irving Pichot aufhält. Er befindet sich in einem Wohnviertel. Ihr gelangt über die Seitenstraßen in einen kleinen Hof, in dem ein Brunnen steht. Die Wachen sind hier auf verschiedenen Ebenen postiert.

Dort vergnügt sich der Boss dabei, auf dem Balkon stehend die Szenerie zu überblicken. Kommt am besten von der Straße im Norden. Von dort aus gelangt ihr über die obere Treppe in den Bereich und könnt alle Feinde einzeln von oben aus kommend und gut gedeckt ausschalten.

Irving selbst solltet ihr mit gezielten Schüssen aus der Distanz erledigen, da er sehr offen und gut zu treffen auf dem Balkon steht. Nehmt euch gerne seine Waffe, eine Viper 55, mit. Es ist ein halbautomatisches Schafschützengewehr mit einer sehr guten Schussfolge. Damit könnt ihr die restlichen Gangster vom Balkon aus ausschalten, um euch danach einfach aus dem Staub zu machen.

Irvings Tod wird ebenfalls mit 15.000 Dollar Schaden belohnt. Betretet noch kurz sein Zimmer und raubt es aus. Gut 2.000 Dollar an zusätzlicher Beute bekommt ihr so zusammen. Auf dem Weg nach draußen solltet ihr noch den Schaltkreis mitnehmen, der sich bei den Mülltonnen auf der untersten Ebene befindet.

Der letzte Vollstrecker von Handsome Harry auf unserer Liste befindet sich ganz im Südwesten. Es handelt sich dabei um Oscar Sabato. Dieser miese Sack scheint ein ganz mieser Zuhälter zu sein. Das sehen wir schon an seinen Mitarbeiterinnen, denen ihr auf dem Weg durch die Seitengassen zu seinem Unterschlupf begegnet.

Nehmt den Schaltkreis mit, der sich in der östlichen Seitengasse befindet, ehe ihr über die nördliche Straße in den Bereich hinein geht. Oscar überwacht auch, wie sein Vorgänger, das ganze über ein Zimmer, das über dem Hof positioniert ist. Wenn ihr noch das Gewehr seines Vorgängers habt, dann setzt es nun ein.

Nehmt Oscar ins Visier und feuert aus einer sicheren Deckung einen Schuss auf seinen Kopf ab. Kümmert euch dann um seine Gefolgsleute. Ein Notruf-Telefon befindet sich auf der Höhe des Erdgeschosses, falls ihr einen Wächter erschießen müsst, der sich hierzu aufmacht.

Oscars Abschuss wird mit 15.000 Dollar belohnt. In Oscars Büro findet ihr noch eine Geldtasche. Nehmt sie mit und ruft wieder eure Karte auf. Was euch nun nur noch bleibt, ist das Zerstören von Schmuddelfilmen (siehe Bild) und das töten von einigen versauten VIPs.

Markiert euch also zuerst die Standorte der Filmchen und macht euch auf zu ihnen. Was ihr dort vorfindet, sind einige kleine Wohnungen, in denen meistens zwei bis drei Gangster Wache halten und die Filme bewachen. Schaltet sie aus, nehmt euch das Geld, das meistens noch daneben auf den Tischen oder in schwarzen Aktenkoffern liegt und verbrennt die Filme.

Die verbrannten Kisten geben jeweils nur 2.500 Dollar Schaden. Euer letztes Ziel sind die versauten VIPs. Diese Ziele sind sehr lohnend aber auch gefährlich aufzutreiben. Macht euch zum Hauptstandort der Sexgeschäfte auf. Dabei handelt es sich quasi um eine Art gigantisches Bordell.

Hier müsst ihr wirklich sehr gute Schleicharbeit leisten. Das Areal ist weitläufig und es sind nicht allzu viele Wachen vor Ort. Löst keinesfalls Alarm aus, da ihr ansonsten tief im Schlamassel steckt. Ein Ziel in diesem Bereich gibt euch ganze 20.000 Dollar an Schadenssumme.

Sucht die versauten VIPs in ihren Spielzimmern auf und tötet sie lautlos. Alle drei zusammen ergeben die hübsche Summe von 60.000 Dollar. Damit müsstet ihr die erforderliche Summe erreicht haben. Kehrt nun zu eurem Auftraggeber Harold Cauley zurück, der sich noch immer in der Bar befindet.

Er gibt euch den Standort von Handsome Harry Robichaux durch. Er befindet sich an dem gleichen Ort, an dem ihr die versauten VIPs zur Strecke gebracht habt. Also nix wie hin. Da es sich hierbei um einen relativ großen und gut bewachten Bereich handelt, solltet ihr nicht ohne Verstärkung hinein gehen.

Für diesen Auftrag lohnt es sich, das Verstärkungskommando von eurem Kumpel Vito ankarren zu lassen. Die Jungs können euch dabei helfen, die Feinde abzulenken, während ihr euch im ersten Stockwerk um die Bar kümmert. In der Bar findet ihr nämlich hinter dem Tresen ein Vargas-Gemälde.

Daneben ist außerdem noch ein Schaltkreis zu finden. Verpasst diese beiden Boni keinesfalls ehe ihr euch zum Standpunkt von Handsome Harry aufmacht. Er befindet sich auf derselben Etage nur etwas weiter in Richtung Norden. Dort wartet er in einem Billardraum zusammen mit einem Handlanger auf euch.

Überwältigt ihn und werbt ihn für euer Geschäft an. Auch in diesem Raum findet ihr ein Vargas-Gemälde (siehe Bild) und im rot ausgekleideten Zimmer daneben außerdem noch ein Repent-Magazin. Wenn ihr ihn für euch angeworben habt, dann überlasst eurem Freund Vito das Geschäft.

Wir haben uns dafür entschieden, da wir als Belohnung einen Turbolader für unsere Autos bekommen. Das erhöht die Beschleunigung und die Endgeschwindigkeit eurer Fahrzeuge. Ist diese Mission abgeschlossen, dann können wir uns zur rotgefärbten Aufgabe im French Ward machen.

Es handelt sich dabei um das Drogengeschäft. Fahrt an den östlichen Rand vom French Ward, um die Mission zu beginnen. Ihr trefft auf einen Detective namens Jim McCormick, der vermutlich nicht der Onkel von Southparks Kenny McCormick ist, und redet mit ihm über das Drogenproblem.

Dieser Auftrag umfasst vier Ziele und 50.000 Dollar Schadenssummer. Ihr müsst Dealer befragen und auch einen Vollstrecker eures Feindes Gaston erledigen. Wir machten uns zuerst daran den Vollstrecker mit dem Namen Lester Terriot aufzusuchen. Er befindet sich im Zentrum vom French Ward.

Allein dieses Ziel kann euch sehr weit in diesem Auftrag voranbringen, wenn ihr die Nebenziele mitnehmt. Lester Terriot hält sich bei einer Autowerkstatt auf, die sich hinter einem alten Bahnhofsgleis befindet. Nehmt ein Scharfschützengewehr, wie etwa das Manitou mit.

Erledigt Lester und ihr erhaltet hierfür 10.000 Dollar Schadenssumme. In seiner Nähe findet ihr auf einem Tisch einen Aktenkoffer mit weiteren 2.000 Dollar. Im Westen der Werkstatt findet ihr einen Raum, in dem ihr zwei Zusatzziele auf der Karte entdecken könnt. Sie zu suchen lohnt sich.

Diese Zusatzziele sind durch grüne Dreiecke markiert. Sucht diesen Raum unbedingt auf. Was euch darin erwartet, sind ein Haufen Kisten mit Drogen und einer Gasflasche daneben. Feuert auf die Gasflasche und ihr verursacht 20.000 Dollar Schaden. Macht insgesamt knapp 32.000 Dollar mit nur einem Ziel.

Nach diesem ergiebigen Ausflug solltet ihr euch nach Norden aufmachen, um den ersten Dealer zu befragen. Der von uns ausgesuchte Dealer befindet sich in einem Laden namens Les Trois Patties. Befragt den Dealer und er erzählt euch etwas von einem Bootshaus.

In diesem Haus soll es anscheinend ein Drogenboot geben. Fahrt hinunter an den Hafen und springt in das Wasser. Nähert euch dem Ziel vom Osten her und ihr seht ein Boot, das noch im Trockenen liegt. Nehmt euch ein Maschinengewehr und feuert auf dieses Boot, bis es explodiert.

10.000 Dollar Schadenssumme verursacht diese Zerstörung. Damit seid ihr, wenn ihr unseren Tipps bis hierher gefolgt seid, am Ziel der Mission angelangt. Sucht Detective McCormick auf, er ist noch immer in dem Haus am Pier und wartet auf euch. Er gibt euch den Standort von Doc Gaston durch.

Ist die Markierung gesetzt, dann ladet eure Waffen, lasst den Händler kommen, nehmt euch genügend Adrenalin mit und zieht euch eine Schutzweste an. Wenn ihr zum Ziel fahrt, dann findet ihr eine Bar vor. Geht komplett hindurch und steigt die Treppe in den Keller hinab.

Dort befindet sich euer Ziel. Ihr steigt hinunter in eine richtige Drogenhöhle, in der eine Menge Hippies und Junkies zu finden sind. In den engen Räumen, die ihr hier vorfindet, lohnt es sich, eine Schrotflinte mitzuführen. Holt euch außerdem Verstärkung in Form von Vitos Schlägertruppe.

Sie können den Laden stürmen, vorangehen und ihr fangt einfach die Drogendealer ab, die es an ihnen vorbeischaffen. Wenn ihr ganz nach unten in die große Halle gelangt seid, dann findet ihr in einem Nebenraum noch einmal eine schusssichere Weste sowie einen Medizinschrank.

Nehmt sie euch, damit ihr kurz vor dem Endboss noch einmal frisch aufgeladen seid. Geht durch den Keller und folgt immer weiter dem Weg bis zum Büro von Doc Gaston. Er versteckt sich hinter seinem Schreibtisch. Hinter ihm ist das vierte Vargas-Gemälde, das ihr in French Ward findet.

Verletzt ihn zuerst einmal und nehmt euch dann das Bild. Tötet ihn im Anschluss. Nachdem wir bei den letzten Vergaben nur die Italiener und Iren bevorzugt haben, haben wir nun Cassandra die Kontrolle über die Drogengeschäfte im French Ward überlassen. Sie und ihre Clique passen einfach gut in die Szene.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel