Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gewerkschaftserpressung

Wir bleiben auch weiterhin in der Gegend von River Row und nehmen einen weiteren Auftrag in der Storyline von Vito an. Natürlich kann es kein Mafia-Spiel geben, ohne eine ordentliche Erpressung der Gewerkschaft. Bleibt also gleich in der Gegend und sucht Jock Blanchard auf.

Er ist ein Arbeiter und findet sich in einer der Fabrikhallen, die sich bei dem Hafen befinden wieder. Nehmt einfach euer Auto, das vor dem Restaurant bereit steht und fahrt damit los in Richtung von Jock. Redet mit ihm und es geht von dort aus weiter in den Norden von River Row.

Eure Aufgabe ist es nun, die Gewerkschaft zu sabotieren. Dabei müsst ihr beispielsweise große Büro-Container zerstören, die sich auf einem Fabrikgelände befinden und Leute verprügeln. Eine ähnliche Aufgabe, wie zuvor mit den Drogengeschäften und den Stripbars erwartet euch also.

Werft einen Blick auf die Karte und ihr seht die fünf Standorte, an denen ihr aufkreuzen müsst, um Terror zu verbreiten. Bringt Clayton zu den Fabrikhallen der Gewerkschaft im Norden. Dort warten schon Wachen auf euch. Schleicht euch hinauf in das Büro der Gewerkschaft, darin findet ihr eine Menge Bargeld.

Hebt es auf und lasst es in eure Taschen wandern. Durchquert weiterhin die Lagerhallen der Gewerkschaft und nehmt alles mit, was nach Bargeld aussieht. Ihr müsst gut 30.000 Dollar an Schaden verursachen. Richtig großen Schaden macht ihr aber eher mit der Vernichtung der Büro-Container.

Wie ein solcher Container aussieht, haben wir für euch auf dem Bild festgehalten. Tötet die Wachen drumherum. Betretet sie und haltet Ausschau nach den Aktenregalen. Diese müsst ihr in Brand stecken. Ist das geschehen, dann macht euch schnell aus dem Staub. Haben die Anhänger einmal Feuer gefangen, dann müsst ihr schnell raus.

Von dem Fundort dieses Containers müsst ihr euch weiter nach Osten aufmachen. Dort befindet sich das erste Ziel, das ihr töten musst. Es handelt sich dabei um Roberto „Bubbs“ Albano. Ihr findet ihn am Hafengelände am östlichen Rand von River Row unter einigen anderen Gangstern.

Sie schüchtern offenbar einige Leute ein und verprügeln sie. Bleibt in geduckter Haltung und attackiert seine Handlanger immer von hinten. Schleicht euch auf diese Weise an ihn heran und tötet Mann um Mann. Ihr gelangt ganz nah an ihn heran und habt nun die Chance ihn zu erwischen.

Seid vorsichtig, Roberto hat ein Manitou-Gewehr und schießt scharf damit auf euch. Rennt auf ihn zu und verwickelt ihn in einen Nahkampf. Ist er tot, dann nehmt im Anschluss die Geldbündel auf, die überall am Hafen herumliegen. Der Tod von Albano bringt euch 6.000 Dollar Schaden ein.

Ruft die Karte auf und sucht das Ziel ganz im Süden auf. Es ist ein weiterer Container der Gewerkschaft. Er befindet sich auf einem Hof voll mit Arbeitern. Lauft geradewegs hinein und richtet die Gangster hin, die dort Wache stehen. Lauft in den Container.

Er befindet sich links vom Eingang. Steckt den Aktenschrank in Brand und rennt anschließend hinaus. Das nächste Ziel ist „Stitch“ Gallo. Ein weiterer Handlanger. Ruft die Karte auf und macht euch auf den Weg in das Zentrum von River Row in den Hof der nächsten Gewerkschaft-Gruppe.

Stitch macht dort bereits einen auf bösen Jungen und schüchtert wieder einige Arbeiter ein mit seinen anderen Gangster-Kollegen. Attackiert sie auf die gleiche Weise wie den anderen Gangster zuvor und bleibt danach auf diesem Gelände, denn es gibt ein paar Sachen zu finden.

Ein Container steht hier, der sich in Brand stecken lässt, das verursacht ebenfalls Schaden. Doch wartet noch damit. Ihr habt in dem Container noch einen Schaltkreis zu finden. Nehmt ihn zuerst mit und steckt ihn erst dann in Brand. Verschwindet danach von dem Hof.

Ganz im Nordosten des Hofes findet ihr ein Gebäude, das ihr aufknacken könnt. Lauft hinauf in das zweite Stockwerk. Dort findet ihr eine weitere Tür, die ihr aufknacken könnt. Den Standort des Gebäudes haben wir euch auf der Karte markiert. Macht euch dorthin auf, es lohnt sich.

Lauft die Treppe komplett hinauf, ihr findet einen Stuhl, neben dem es ein Playboy-Magazin abzuholen gibt. Es ist das Erste in River Row. Lauft auf das Dach, dort findet ihr einen weiteren Schaltkreis. Er befindet sich an der Brüstung. Nehmt beides mit und ihr habt nur noch ein Ziel zu erledigen.

Macht euch auf in Richtung Nordwesten von River Row. Dort ist der letzte Anhänger, den es zu finden gibt. Er ist ganz in der Nähe zur Brücke, die euch zur Innenstadt bringen kann. Darunter ist das Lager mit dem Container. Tötet alle Gangster und steckt den Container in Brand.

Mit diesem Akt ist die Zerstörungstour beendet und ihr habt 30.000 Dollar Schaden verursacht. Nun müsst ihr euch wieder zu Jock Blanchard begeben und ihm Bescheid geben, dass ihr die Arbeit erledigt habt. Nun habt ihr genug Schaden angerichtet, um den Boss dieser Mission aus dem Versteck zu locken.

Kehrt wieder zu ihm zurück und zwar auf dieselbe Weise, wie ihr ihn zuerst aufgesucht habt. Redet mit ihm und ihr bekommt den Standort des letzten Zieles aufgezeigt. Er heißt Andy Turetto. Schaut auf die Karte und ihr findet ihn im Norden von River Row in der Nähe des Hafens.

Auf geht es in die Fabrik Rigolet's. Fahrt durch den Toreingang und überfahrt auf diese Weise gleich einmal zwei der Wachen, die dort auf euch warten. Rechts vom Eingang befindet sich ein Haus. Betretet es, denn ihr findet darin eine Menge Geld und auch nützliche Heilmittel.

Die braucht ihr bei den kommenden Gefechten, die euch in der Fabrik erwarten. Lauft in das obere Stockwerk und macht euch auf einen Kampf gefasst. Andy Turetto wartet in diesem Abschnitt auf euch zusammen mit einigen seiner Handlanger. Geht nicht die Treppe im Haus hinauf, sondern die von außen.

Auf diese Weise gelangt ihr in seine Büroetage. Dort sind drei weitere Handlanger von ihm, die ihn beschützen. Tötet zuerst sie, damit sie euch nicht stören. Sein Büro ist offen und hat ein großes Fenster. Davor könnt ihr wunderbar in Deckung gehen, um ihn von dort aus zu beschießen.

Wenn ihr in seinem Büro seid und ihn getötet habt, dann schaut euch an den Wänden um. Direkt neben dem großen Fenster findet ihr das dritte von vier Vargas-Gemälden in River Row. Wenn er tot ist, habt ihr die Möglichkeit, Vito das Geschäft der Gewerkschaft zuzuweisen.

Ist das erledigt, ruft ihr Vito an, damit er das Geschäft übernehmen kann. Ihr erhaltet Zugang zu einem so genannten Gefallen. Vito kann euch einen Gefallen tun und euch bei Bedarf ein Überfallkommando zuschicken, wenn ihr es brauchen solltet. Merkt euch diese Option für künftige Kämpfe.

Alle Fundorte der Sammelgegenstände finden

In Mafia 3 gibt es eine Vielzahl an sammelbaren Gegenständen, die ihr in der Spielwelt von New Bordeaux finden könnt. Sie sind in allen Stadtteilen und den Missionsgebieten verteilt. Wir haben euch die Fundorte der Sammelgegenstände im Verlauf der Geschichte beschrieben.

Wenn ihr nun sammelwütig seid und euch so zusätzliche Gamerscores, Steam-Errungenschaften oder PS-Trophies sammeln wollt, dann haben wir folgenden, einfachen Tipp für euch, damit ihr alles auffinden könnt. Mit den Schaltkreisen, die überall im Spiel verteilt sind, könnt ihr ihr die Schaltkästen in New Bordeaux hacken.

Mit deren Hilfe könnt ihr nun neben Adrenalinspritzen (grüne Markierungen) und den Standorten der Feinde (rote Markierungen) auch die Standorte von sammelbaren Gegenständen aufdecken. Diese sind blau gekennzeichnet. Ein Pfeil nach oben zeigt an, dass sich der Gegenstand in einer Etage über euch und ein Pfeil nach unten, zeigt an, dass sich der Gegenstand eine Etage unter euch befindet.

Mit der Hilfe der Stromkreise könnt ihr so die Fundorte der Vargas-Gemälde, der Repent-Magazine, der Album-Cover, der Hot-Rod-Magazine, der Playboy-Magazine und der Propaganda-Blätter finden. Schaut dazu einfach auf die Umgebungskarte und macht euch auf den Weg dorthin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel