Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mafia III : Komplettlösung: Hauptmissionen, Sammelobjekte, Fundorte der Magazine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Darrell „The Jew“ Brand

Er befindet sich ganz im Osten des Viertels bei den Containerdocks. Er trifft sich dort mit einigen anderen Gangstern, die sich um eine Gruppe Autos positioniert haben Wenn ihr dort seid, dann versteckt euch hinter den Containern und nehmt euer Ziel ins Visier. Steigt nahe eures Autos aus. Schießt Darrell in den Kopf und macht euch anschließend schnellstmöglich aus dem Staub.

Anschließend bleibt euch nur noch ein Ziel, Wayne Roussel ganz im Norden von Tickfaw Harbour. Fahrt zum Ziel und haltet südlich vom Gebäude an. Steigt über den Zaun, der an der Straße steht und betretet das Gelände. Ihr findet einen Bahnschiene. Daneben befinden sich die Gangster an den Autos

Riskiert auch hier keinen allzu großen Auflauf und versucht eure Zielperson lieber aus einer großen Distanz und in Sicherheit auszuschalten. Nehmt dazu am besten das Manitou-Gewhr mit Zielfernrohr-Aufsatz. Schaltet das Ziel aus und rennt danach schnellstmöglich wieder zu eurem Wagen.

Der Abschuss von Wayne Roussel sollte euch genügend Schaden für die Mafia eingebracht haben. Redet dann wieder mit Gina Kowalski, eurer Auftraggeberin in der Garage, von wo aus ihr die Mission gestartet habt. Gina hat ein neues Ziel ausgelobt mit dem Namen Jack „Junior“ Holland.

Er hat sein Lager ganz im Süden von Tickfaw Harbour. Nehmt euch eines ihrer schicken Autos, die sie in ihrer Garage geparkt hat und macht euch auf, dem Geschwindigkeitsverrückten das Licht auszublasen. Der Samson Opus, ein schickes Cabriolet in Form eines Shelby GT, sollte euch ins Auge stechen.

Diese Kiste ist wahrlich ein verrückt schnelles Automobil und spaßig zu fahren. Auf dem Weg zu Junior kommt ihr an einem Pfandhaus vorbei. Macht hier kurz Stopp, denn ihr findet vor dem Pfandhaus einen Schaltkreis und im Pfandhaus noch eine schusssichere Weste. Beide Gegenstände könnt ihr für den kommenden Auftrag gut gebrauchen, also rein damit.

Schaut auf die Karte. Nördlich vom Missionszielort findet ihr einen Schaltkasten, den ihr knacken und damit einen Abhörpunkt generieren könnt. Praktischerweise ist direkt neben diesem Schaltkasten noch ein passender Schaltkreis gelegen, welchen ihr gleich einsetzen dürft.

Es lohnt sich, dieses Ziel zuerst anzusteuern, da der Bereich, in dem sich Junior befindet ziemlich unübersichtlich und verwinkelt ist. Fahrt nun vor zum Missionszielort, dort findet ihr eine Tankstelle vor. Lauft über sie in das Zielgebiet hinein und holt euch dort die Heilmittel, die in einem der Schränke bereitliegen.

Ihr gelangt nun in ein weitläufiges Gebiet, das an einem Hafen gelegen ist. Viele verstreute Gangster bewachen den Bereich. Mit eurem Abhörpunkt habt ihr eine viel bessere Übersicht über die Standorte der Gangster und könnt deren Blickrichtung und Laufwege beobachten.

Ganz nahe am Wasser und südlich von Juniors vermuteter Position findet ihr eine Autowerkstatt. In dieser Werkstatt findet ihr auf der obersten Etage ein Büro. In diesem Büro gibt es gleich zwei Waffenschränke. In diesen Waffenschränken findet ihr schusssichere Westen sowie ein Maschinengewehr.

Direkt daneben ist noch das erste Vargas-Gemälde in diesem Bereich (siehe Bild). Lauft kurz in die Werkstatt hinein und holt es euch ab, ehe ihr euch zu Junior aufmacht. Ihr findet den kleinen Gangster in einem Container nahe des Wassers. Er versteckt sich in der Ecke des Büros mit einem Manitou-Gewehr.

Geht mit Clayton einfach in den Nahkampf über und ihr überwältigt den eingeschüchterten Jungen. Werbt ihn für euer Geschäft an und ihr erhaltet 4.000 zusätzliche Dollar. Wir haben die Macht über den Bezirk Tickfaw Harbour unserem irischen Kollegen Burke überlassen.

Der Bonus für uns in diesem Gebiet war, neben den Mehreinnahmen eine verbesserte Beschleunigung der Fahrzeuge zugunsten einer verringerten Maximalgeschwindigkeit. Zusätzlich kann euch der Waffenlieferant nun auch C4-Sprengladungen mitbringen, was ihr zum Einnehmen von Geschäften wunderbar benutzen könnt.

Burkes Männer kommen herbei und machen sich in dem Bezirk breit. Geht am besten noch einmal durch den gesamten Bereich und nehmt mit, was ihr eventuell noch übersehen habt. Das Vargas-Gemälde solltet ihr spätestens jetzt einsammeln gehen, ehe ihr den nächsten Bezirk aufmischt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel