Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia II : Offizielle Webseite gestartet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde die offizielle Webseite zum kommenden zweiten Mafia-Teil veröffentlicht. Diese präsentiert in fünf Sprachen Inhalte rund um das Gangster-Epos. Neben aktuellen Videos und Screenshots finden sich Infos rund um das von 2K Czech entwickelte Spiel.

Mafia II spielt in den 40er und 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts und beginnt kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Der Mafia-Sprössling Vito, dessen Rolle ihr im Spiel übernehmen werdet, kehrt gerade aus Europa in die USA zurück und beginnt dort seine kriminelle Karriere. Mafia II soll noch 2009 für den PC und aktuelle Konsolen erscheinen.

 

Mafia II - E3 2009 Trailer
Neue Impressionen aus dem vielversprechenden Action-Abenteuer Mafia 2.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel