Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lord of Vermilion: Arena : MOBA von Square-Enix in Entwicklung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Square-Enix lässt es sich nicht nehmen, auch auf den lukrativen MOBA-Zug aufzuspringen. Nach dem Erfolg von League of Legends, DotA 2 und Co. wollen die Final-Fantasy-Macher mit Lord of Vermilion: Arena noch dieses Jahr einen kurzen Alpha-Test vom 17. bis zum 19. Oktober starten. Dafür werden momentan 2000 Tester gesucht, die sich auf lova.jp anmelden können.

Gespielt wird Lord of Vermilion: Arena in zwei Teams mit jeweils bis zu 7 Mitgliedern. Die auswählbaren Charaktere sind alte Bekannte aus zum Beispiel Persona, BlazBlue und natürlich Final Fantasy. Es wird außerdem möglich sein, virtuelle Karten von Monstern zu sammeln, mit denen im Kampf mächtige Helfer beschworen werden können. Decks und Avatare werden individuell anpassbar sein. Des Weiteren sollen die Maps einige Monster beinhalten, die einem Erfahrungspunkte bieten.

Einen genauen Erscheinungstermin gibt es bisher nicht, allerdings soll Lord of Vermilion: Arena im Laufe des nächsten Jahres veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel