Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - LigaHQ startet GTR-Ladder : Anmeldung ab sofort möglich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die wohl realistischste Renn-Simulation aller Zeiten muss natürlich gebührend gefeiert werden - und so hat LigaHQ, das Liga-Portal von gameswelt.de, nun eine 1vs1-Ladder zu 'GTR' gestartet. Anmeldungen sind ab sofort möglich; Voraussetzung ist wie immer lediglich eine kostenlose Registrierung bei LigaHQ sowie der Besitz der Vollversion des PC-Spiels. Alle weiteren Informationen zur Ladder findet ihr direkt bei LigaHQ.

    Die Ladder ist dabei allerdings noch lange nicht alles, sondern soll vor allem die Wartezeit bis zum Start der richtigen Liga verkürzen. Sobald die 'GTR'-Liga bei LigaHQ loslegt, werden wir euch an dieser Stelle natürlich noch einmal informieren. Und jetzt: Startet die Motoren!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel