Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht : Krieg der Sterne gelöst

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Bonusmission: Rathtarenjagd

Startet den ersten Teil der Mission. Geht nach rechts und zieht mit der Macht den rot-schwarzen Stein aus der Wand. Hinter ihm liegt ein Minikit. Betretet danach die Höhle und zerstört in ihr die fünf gelben Blumen mit der Macht. Nach der Letzten erhaltet ihr ein weiteres Minikit. Setzt den Weg fort. Nachdem ihr den Wasserfall gescannt habt, baut ihr die Leiter rechts zusammen. Steigt hoch und zerstört die Blumen vor euch. Hinter ihnen kommt eine Luke zum Vorschein. Wechselt auf BB-8 und schlüpft hindurch. Auf der anderen Seite könnt ihr ein Minikit einsammeln.

Klettert bis ganz nach oben und schaut euch auf der linken Seite um. Im vorderen Bereich findet ihr ein Becken, in das ihr mit Ackbar hineinspringt. Baut das Minikit zusammen, schon fehlen euch nur noch drei. Im zweiten Abschnitt startet sofort die Schießerei, bei der ihr in Deckung geht. Kümmert euch vorerst nicht um eure Gegner, sondern lauft aus der Deckung raus und nach links. Setzt dort an der großen Blume die Macht ein, um ein weiteres Minikit zu erhalten. Lauft noch ein Stück nach links, bis es nicht mehr weitergeht. Schaut nach oben. Ihr seht ein goldenes Objekt. Schießt es ab, ein Minikit fällt zu Boden, das ihr aufsammelt. Erledigt nun die Gegner, bis ihr unten steht. Geht nach hinten links, zieht am Haken und hebt das letzte Minikit auf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel