Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - L.A. Noire : Was ist der mysteriöse "Rockstar Pass"?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nächsten Freitag erscheint endlich L.A. Noire - das Spiel, auf das Hunderttausende Spieler sehnsüchtig warten und auf dessen Veröffentlichung ein großer Teil unserer Redaktion bereits hinfiebert. Wird es die hohen Erwartungen erfüllen und den großartigen Vorschau-Eindruck halten können?

Natürlich dürfen wir euch das noch nicht an dieser Stelle beantworten, dafür gibt es aber eine andere Neuigkeit zum kommenden Rockstar-Titel. Mit L.A. Noire führt der Entwickler nämlich den sogenannten Rockstar Pass ein - was genau das ist, wissen wir nicht, aber ab nächstem Freitag kann man ihn für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade erwerben. Wahrscheinlich handelt es sich dabei um ein Pendant zu EAs Online-Pass, der hier zur Freischaltung der Zusatzinhalte dient.

Das ist noch nicht bestätigt und Rockstar hat die Meldung noch nicht kommentiert, allerdings ist stark damit zu rechnen, dass Gebrauchtkäufer darunter leiden müssen. Kommende Zusatzinhalte sind jedenfalls bereits bestätigt, weswegen diese Annahme durchaus glaubwürdig klingt. Konkrete Informationen von Rockstar werden vermutlich in Kürze folgen.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis an alle Interessierten: Am Montag ab 18:00 Uhr wartet nicht nur unser Test zu L.A. Noire auf euch, es wird auch um 19:00 Uhr im Live-Stream gezockt und mitgefiebert. Kreuzt euch den Tag im Kalender an!

 

L.A. Noire - Gameplay Trailer #3: Die Karriereleiter
Das Video erklärt das Rang-System des Spiels, den Einsatz von "Intuitionspunkten" zum Lösen eines Falls und gibt darüber Aufschluss, wie man Straßenverbrechen angeht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

L.A. Noire
Gamesplanet.comL.A. Noire19,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen