Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kreed - Systemanforderungen : Welches System benötigt ihr für 'Kreed'?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem im vierten Quartal diesen Jahres erscheinenden Ego-Shooter 'Kreed' haben die Mannen der in Russland ansässigen Entwicklerfirma Burut einen wahren Top-Titel im Repertoire, der im Vorfeld vor allem durch seine Grafikpracht auffällt. Damit ihr wisst, ob das Ballergame auch auf eurem heimischen PC spielbar sein wird, gab Vladimir Nikolaev, seines Zeichens Projektleiter von 'Kreed', in einem Interview nun die Systemvoraussetzungen des Shooters bekannt.

Demnach solltet ihr das auf der X-Tend-Grafik-Engine basierende Spiel mindestens auf einem Prozessor mit 500 MHz spielen. Aufgrund der Spezialeffekte wird aber eher ein CPU mit 1 GHz mit einer handelsüblichen GeForce 3 oder GeForce 4 Grafikkarte von Nöten sein, um in den Genuss der vollen Grafikpracht zu kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Deed
Gamesplanet.comThe Deed0,69€PC / Steam KeyJetzt kaufen