Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King Arthur: Knight's Tale : Strategie-RPG erhält fixen Release-Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Seit geraumer Zeit werkelt Neocore Games am Rollenspiel King Arthur: Knight's Tale. Mittlerweile sind die Arbeiten weit genug fortgeschritten, um jetzt den finalen Release-Termin zu kommunizieren.

Nachdem King Arthur: Knight's Tale auf dem PC bereits im Early Access erhältlich ist, nähert sich mittlerweile auch die Fertigstellung der Vollversion. Neocore Games hat sich nämlich nicht auf die faule Haut gelegt und ist hinsichtlich der Version 1.0 mittlerweile entscheidende Schritte weiter.

Aus diesem Grund konnte man heute via Pressemitteilung den Release-Termin der Vollversion bekanntgeben. Interessierte am Rollenspiel mit rundenbasierten Taktik-Kämpfen können sich den 15. Februar 2022 rot im Kalender anstreichen. Aus der Ankündigung ging aber nicht konkret hervor, ob der Termin nur für den PC oder auch für die ebenfalls geplanten Versionen für Xbox Series X/S sowie PS5 gilt.

Was bietet euch die fertige Version 1.0 von King Arthur: Knight's Tale dann konkret? Gegenüber dem Early Access ist natürlich die vollständige Story-Kampagne an Bord. Es gibt mehr als 30 spielbare Helden und sechs verschiedene Klassen. Die Levelobergrenze wird auf 30 erhöht, es erwarten euch mehr als 50 Missionen inklusive Nebenaufgaben, ein Endgame-Modus nach Abschluss der Kampagne und ein optionaler PvP-Modus.

Passend zur Ankündigung des Termins wurde auch ein neues Entwicklervideo veröffentlicht, das ihr euch anbei ansehen könnt. In diesem gehen die Macher auf die spielbaren Klassen detaillierter ein.

Stichwort Early Access: Für diese Spielfassung wird es im Dezember noch ein letztes Update geben, das die ersten Iterationen der PvP-Funktion umfassen wird.

King Arthur: Knight's Tale - Classes & Character Management Trailer

Pünktlich zur Ankündigung des Release-Termins werfen die Macher hier einen Blick auf die verschiedenen Klassen im Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel