Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer 7 - Releasetermin : Veröffentlichung in Japan bereits im Winter ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Mit großer Spannung warten GameCube-Besitzer in aller Welt bereits auf die Veröffentlichung von Capcoms elegantem Action-Adventure 'Killer 7'. Nun hat der Entwickler zumindest schon einmal einen Releasetermin für den japanischen Markt bekanntgegeben.

So berichtet die Famitsu in ihrer aktuellen Ausgabe, dass der Titel im Land der aufgehenden Sonne bereits im Winter 2003/2004 veröffentlicht werden soll, also in knapp einem halben Jahr. Wie dazu allerdings die Aussage passt, nach der 'Killer 7' lediglich zu 30 Prozent fertiggestellt sei, ist fragwürdig. Hierzulande wird die Veröffentlichung ebenfalls im Jahre 2004 erfolgen, einen genauen Termin hat Capcom jedoch noch nicht genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel