Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer 7 - PS2-Version kommt : Nicht mehr GCN-exklusiv ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Capcom hat in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass das kommende Action-Adventure 'Killer 7' nicht mehr exklusiv für Nintendos GameCube erscheinen wird: Auch die PlayStation 2 soll mit einer Umsetzung des ungewöhnlichen Spiels bedacht werden. Während die GCN-Version im Winter 2004 Japan und Nordamerika sowie Anfang 2005 auch Europa erobern soll, wurden Termine für die PS2-Fassung noch nicht genannt.

'Killer 7' konnte bisher vor allem durch seine minimalistische Cel-Shading-Optik für Furore sorgen, soll aber auch spielerisch einiges auf dem Kasten haben: Ihr schlüpft in die Rolle eines alten Mannes, in dem sieben verschiedene Persönlichkeiten stecken - mit diesen gilt es nun, die Welt vor einer Welle der Gewalt zu beschützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel