Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Justice League Heroes: Eidos ist Publisher : Rechte gehen an Hamburger Publisher ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Eidos und Warner Bros. verkündeten gestern, dass Eidos das Spiel 'Justice League Heroes' von dem Release-Datum an, in Nordamerika und Europa vertreiben wird. Zusätzlich wird Eidos die Vermarktung des Spiels in Europa übernehmen. Die Vermarktung in Nordamerika bleibt aber in der Hand von Warner Bros.

Durch die Erweiterung unser Produktpalette – der bereits Lara Croft und Agent 47 angehören – um JUSTICE LEAGUE HEROES bieten wir Spielern nun eine noch größere Vielfalt spannender Charaktere – unter anderem können sie nun das Kostüm von Superman, Batman und den anderen Superhelden überstreifen, sagt Jane Cavanagh, Chief Executive von Eidos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel