Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Just Cause 3 : Die Komplettlösung zum Open-World-Spektakel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Plagia

Plagia ist sehr ergiebig, was die Fundorte von Kassetten anbelangt. Ihr findet gleich fünf von ihnen. Beginnen wir ganz im Süden, dort befindet sich an der Grenze zu Baia eine Tankstelle. Sie kommt direkt nach dem Tunnel, der aus Baia führt. Vor dem Eingang der Tankstelle steht ein Müllcontainer.

Neben dem Müllcontainer ist das Band. Brecht nach Westen auf. Dort findet ihr eine kleine Siedlung, die an Feno grenzt. Sie ist an der Kreuzung einer Straße. Betrachtet den Sensor und ihr findet ein weißes Haus mit einem umzäunten Vorgarten. In diesem Vorgarten findet ihr die Kassette.

Macht euch auf in den Norden nach Surpicco. Im Süden der Stadt ist die Polizeistation. Auf der Straße findet ihr ein weiteres weißes Gebäude, es befindet sich direkt gegenüber von der Polizeistation. Dieses Haus hat einen Vorhof. Auf diesem Vorhof befindet sich ein Autowrack. Untersucht die Umgebung und ihr findet dort das Tape.

Bleibt gleich in der Stadt Surpicco. Macht euch in den Norden der Siedlung auf und sucht ein Haus auf, an dem Wäsche an einer Leine hängt. Einige Treppen führen hinab in den unteren Bereich der Stadt. An den Treppen findet ihr das Tape im Müll neben einigen Säcken liegen.

Das letzte Tape in diesem Abschnitt befindet sich nordwestlich von der Stadt Surpicco. Dort steht ein Flugplatz mit zwei Start- und Landebahnen. Im Süden dieser Anlage findet ihr einen großen Kommunikationsturm. Zieht euch mit dem Haken hinauf und ihr findet auf der vorletzten Plattform das Tape.

Feno

In diesem Abschnitt findet ihr vier Tapes. Macht euch zunächst in die Stadt Albeto Pero auf, sie befindet sich im Nordwesten. Im Westen befindet sich eine Straße, die in Richtung Süden führt. Dort ist ein Gebäude mit einem Balkon auf dem Dach. Fliegt hin und ihr findet dort das Tape.

Es geht weiter in Richtung Nordosten. Dort ist die Hafenanlage Babica. Begebt euch in den nördlichen Teil der Anlage. Auch dieses Tape befindet sich auf einem Balkon. Lauft in das Zentrum der Stadt. Dort befindet sich eine Kirche. In östlicher Richtung steht ein Haus mit besagtem Balkon und dem Tape.

Bleibt für das nächste Tape noch ein bisschen im Hafen von Babica. Macht euch in den Osten auf. Dort steht ein Gebäude in der Nähe des Wassers. Auf dem Dach befindet sich eine Terrasse. Durchsucht sie und ihr findet, wonach ihr sucht.

Das letzte Tape findet sich in der Mitte der Umgebung. Wir haben euch den Standort auf der Karte markiert. Dort findet ihr ein gelbes Haus vor, das mitten in einem Blumenfeld aufgebaut wurde. Auf diesem Haus findet ihr ebenfalls einen Balkon. Untersucht ihn und ihr findet das Tape.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel