Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Just Cause 3 : Die Komplettlösung zum Open-World-Spektakel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Einen Zusammenhang herstellen

Nach der kurzen Party ist diese Mission auf eurer Liste verfügbar. Ihr findet sie am westlichen Zipfel von Albeto Pero. Dort trefft ihr auf euren alten Freund Sheldon. Steigt in den ziemlich stark bewaffneten Hubschrauber, den der zwielichtige Kumpel für euch hinterlässt.

Drei feindliche Boote fahren vor der Küste umher. Greift sie am besten im Tiefflug vom Heck aus an. So erkennen sie euren Angriff nicht und ihr seid in der Lage, sie ohne großen Schaden zu vernichten. Aber beeilt euch. Die drei Boote haben ein Ziel, auf das sie zusteuern.

Es ist ein Boot der Rebellen, in dem Mario sitzt. Habt ihr das Boot gerettet, dann landet darauf und steigt in die Fahrerkabine. Ihr müsst einen Informanten erreichen, der sich in einem Haus an der Küste befindet. Benutzt den Nitro-Schub und fahrt so schnell wie möglich hin. Doch die Informanten, die ihr dort finden solltet, sind tot.

Steigt wieder in das Rebellen-Kampfboot ein und fahrt zum nächsten Ziel. Doch auch dort sind die Rebellen zu spät. Passt auf dem Weg zu diesem Ziel auf, dass ihr nicht in eine der Minen hineinfahrt, die auf dem Wasser verteilt sind. Wieder geht es zu einer Küstenstadt.

Diesmal sind einige der Informanten noch am Leben. Doch einige Truppen von Di Ravello schauen vorbei, um diesen Umstand zu ändern. Verteidigt die Informanten. Boote und Helikopter greifen die Position an. Kümmert euch zuerst um die Schiffe.

Wenn die Helikopter in Reichweite sind, solltet ihr einen davon einfach übernehmen und mit ihm die anderen zerstören. Stellt sicher, dass das Rebellen-Boot nicht zerstört wird. Zum Ende des Gefechtes kommt noch ein Kampfboot angefahren. Ist dieses vernichtet, geht es an die Evakuierung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel