Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 2 : Demo-Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Square Enix und die Avalanche Studios kündigten unlängst eine Demo zu Just Cause 2 an, einen Termin gab es damals aber noch nicht. Das hat man jetzt nachgeholt.

Wie Community-Manager Mike Oldman über seinen Twitter-Account bekannt gab, dürft ihr mit Rico Rodriguez ab dem 04. März auf PlayStation 3, Xbox 360 und via Steam auch auf dem PC einen "Urlaub" auf der Insel Panau verbringen.

Zur Überbrückung empfehlen wir gierigen Just-Cause-Fans einen Blick in unsere Vorschau zum Action-Spiel, das am 26. März für PlayStation 3, Xbox 360 und DirectX-10-kompatible PCs.

Just Cause 2 - Exklusive Video-Preview
Wir hatten vor kurzem exklusiv die Gelegenheit den Open World Action-Titel Just Cause 2 an zu zocken. Unsere Eindrücke haben wir in diesem Video-Preview zusammengefasst.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Just Cause 2
Gamesplanet.comJust Cause 24,99€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen