Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jump Force : Release-Termin für die Switch steht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das Prügelspiel Jump Force wurde zunächst für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, zwischenzeitlich aber auch für die Switch angekündigt. Jetzt gibt es für diese Fassung einen konkreten Termin.

Publisher Bandai Namco hat per Pressemitteilung heute Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin für die Switch-Umsetzung des im Übrigen schon für PC, PS4 und Xbox One erhältlichen Prügelspiels Jump Force betrifft. Die sogenannte Deluxe Edition wird demnach im Laufe des Sommers für die Nintendo-Konsole zu haben sein.

Interessierte dürfen ihre Kalender zücken und sich dort den 28. August 2020 rot anstreichen. Mit 16 wöchentlich erscheinenden Shonen-Jump-Franchises, die eine Liste von mehr als 50 spielbaren Charakteren bietet, habt ihr mit der Jump Force: Deluxe Edition ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit, eure Lieblingskämpfer überall mit hinzunehmen.

Die Deluxe Edition für die Switch beinhaltet bereits alle Charaktere aus dem Charakter Pass 1 für die übrigen Konsolen. Einen neuen Trailer passend zur Ankündigung gibt es anbei für euch.

Jump Force: Unite to Fight - Switch Release Date Trailer

Mit dem 28. August 2020 steht nun auch der Switch-Release-Termin des Prügelspiels Jump Force fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

JUMP FORCE
Gamesplanet.comJUMP FORCE17,50€ (-70%)PC / Steam KeyJetzt kaufen