Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jonny goes to neuem Gameplay : Gameplay-Änderungen bei 'Jonny Drama' ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
An der diesjährigen E3 präsentierte Sierra erstmals ihren abgefahrenen Xbox-Titel 'Jonny Drama'. Neben den schrillen Damen im 60er-Jahre-Science-Fiction-Look bewaffnet mit Plastikpistolen gefiel der Titel dank verrückten Ideen, 60er-Geheimagenten-Szenario und Cell-Shading-Grafik (ähnlich 'Jet Set Radio Future'). Vom Gameplay war allerdings noch nicht viel zu sehen. Sierra gab nun bekannt, dass sie dieses nochmal überarbeiten wollen.

So hat man bei Sierra nach dem überaus positiven Feedback auf der E3 erkannt, was für ein wichtiger Titel 'Jonny Drama' werden könnte und verschiebt den Release von Ende 2001 auf ein unbestimmtes Datum nach hinten. Insbesondere will man das Gameplay-Konzept, welches Puzzles, Action und Stealth-Elemente beinhaltet, nochmals überarbeiten und noch weitere Ideen einbauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel