Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ISS2 zum GameCube-Start : Konamis neuer Fussballtitel zum GC-Launch ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Fussballfans können sich wahrlich nicht über das Engagement von Konami in diesem Genre beschweren: Nach 'International Superstar Soccer' und 'Pro Evolution Soccer' kündigt sich mit 'ISS2' bereits ein weiterer Fussballtitel an. Doch dieses Spiel erscheint nicht nur für PlayStation 2, sondern auch für Xbox und GameCube. Nun gab Konami of Europe bekannt, dass 'ISS2' sogar ein Starttitel der neuen Nintendo-Konsole sein wird, also am 3. Mai 2002 in den Handel kommt.

Insgesamt 58 internationale Teams kämpfen bei 'ISS2' dank FIFPro-Lizenz mit den original Spielern auf PlayStation 2, Xbox und GameCube um Sieg oder Niederlage, frühzeitiges Ausscheiden oder Einzug ins Finale. Im Stil der langjährigen 'ISS'-Tradition setzen die Entwickler von Konami in Osaka (Konami Computer Entertainment Osaka) bei 'ISS2' allerdings vor allem auf actionbetonten Fußball ohne lange Eingewöhnungszeit. Dass der Realismus trotzdem nicht zu kurz kommt, sollen nicht zuletzt die wirklichkeitsgetreue Ballphysik und die unzähligen Optionen sorgen, die auch bei Profis keine Wünsche offen lassen. Als besonderes Feature konnte Konami den ehemaligen Nationalspieler Bernd Schuster als Co-Kommentator verpflichten (wir 1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel