Insert Coin - Insert Coin #729 : Weihnachtsspecial 2023

Multi
| Kommentieren

Heiligabend ist erst Sonntag, doch bei Insert Coin wird heute schon Weihnachten gefeiert. Felix und Pirmin haben sich im Studio zusammengefunden, um gleich drei neue „Weihnachtsspiele“ zu zocken. Es geht los mit Ebenezer and the Invisible World, das auf der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens basiert. Danach folgt unser aller Lieblings-Antiheld mit The Grinch: Christmas Adventures. Und was darf zur Weihnachtszeit nicht fehlen? Natürlich Stirb langsam – der einzig wahre Weihnachtsfilm. Das Lemmings-inspirierte Tin Hearts hat einen Christmas-DLC veröffentlicht, und zwar mit einem spielbaren John McClane!

Das gesamte Insert-Coin-Team wünscht euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Könnte dich

interessieren

Kommentare

zum Video