Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : Sucht Mitarbeiter für unangekündigtes Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Aus einer Stellenausschreibung des Entwicklers Infinity Ward geht hervor, dass die Macher der Call-of-Duty-Reihe wenig überraschend an einem neuen Spiel arbeiten. Das Interessante hierbei ist allerdings, dass das Entwicklerstudio einen Senior Network Engineer für ein Next-Generation-Spiel sucht, der gleichzeitig eine Vorliebe für First-Person-Shooter mitbringt.

    Geht man nun davon aus, dass das Spiel wie alle bisherigen Modern-Warfare-Spiele in einem Zwei-Jahre-Rythmus erscheint, könnte das ein Indiz dafür sein, dass Activision Ende 2013 schon mit den Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony rechnet.

    Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #2: Launch Trailer
    Mit neuen Karten und Modi im jüngsten DLC bringt Infinity Ward frischen Wind in den Ego-Shooter.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel