Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Huxley - Zweite Closed-Beta-Phase eingeläutet : Shooter nähert sich der Vollendung ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Huxley' nähert sich der Vollendung. Wie Entwickler Webzen verkündet, hat der Actionkracher die zweite Closed-Beta-Phase erreicht. Spieler werden demnächst erstmals selbst Hand anlegen dürfen und sich von dem Gameplay und der Grafik einen Eindruck verschaffen können - natürlich in erster Linie, um eventuelle Verbesserungsvorschläge an die Entwickler weiterzureichen.

Unter anderem schon integriert sei der PvP-Modus, der verschiedene bekannte Modi wie Team Deathmatch oder Deathmatch beinhaltet und darüber hinaus mit neuen Modi, etwa Radar Domination, aufgewertet wird. Eine schlechte Nachricht gibt es dann aber doch: Die vom 13. bis zum 17. Dezember stattfindende Beta wird nur für Koreaner zugänglich sein, Europäer wie auch der Rest der Welt bleiben also erstmal außen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel