Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hospital Tycoon - Doktorspielchen im Detail : Explosiver Schnupfen? Wir kennen ein Heilmittel!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Codemasters hat heute neue Informationen zu 'Hospital Tycoon' veröffentlicht, das schon seit Mitte des letzten Jahres angekündigt ist. Der Spieler darf dabei als Arzt oder Krankenschwester Patienten heilen - oder töten.

Der britische Entwickler Milton Keynes ('Tycoon City: New York', 'Monopoly Tycoon') nennt sein Spiel einen traditionellen Manager mit Seifenoper-Story. Dabei wird in dem Episoden-Plot möglicherweise eine Romanze zwischen Schwester Susie und Dr. Dave entstehen, sofern der Spieler denn will. Dass 'Hospital Tycoon', dessen Schauplatz das Sappphire Beach Medical Institute sein wird, den Spieler schon mal auf die Schippe nimmt, zeigt sich bei den potenziellen Krankheiten. Explosives Niesen ist beispielsweise eine Herausforderung für den Spieler, oder die Entwicklung des Menschen zurück zu einem Affen. Auf die Lösungsvorschläge sind wir schon gespannt.

Ein reiner Arcade-Titel ist 'Hospital Tycoon' trotz allem nicht: Spieler müssen ihre Fähigkeiten verbessern, sich Freunde und Feinde schaffen und in den verschiedensten Krankenhaus-Abteilungen arbeiten. Angefangen bei kniffeligen Operationen bis hin zur Physiotherapie ist alles dabei. Die weltweite Veröffentlichung ist derzeit für Juni geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Hospital Tycoon
Gamesplanet.comHospital Tycoon0,90€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen