Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Homefront: The Revolution : Große Singleplayer-Erweiterung für 2017 eingeplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen ist Homefront: The Revolution offiziell erhältlich, doch die Planungen der Entwickler gehen schon über den eigentlichen Release hinaus.

Wie Deep Silver heute bestätigte, soll es gleich drei Einzelspieler-DLCs zum Titel geben. Darunter soll sich weiterhin auch eine größere Erweiterung befinden, die für eine Veröffentlichung im Jahr 2017 eingeplant ist.

Die ersten beiden Add-ons werden The Voice of Freedom und Aftermath heißen und sollen neue Gebiete mit sich bringen, die es zu erkunden gilt. Dadurch sollen sich mehrere zusätzliche Stunden Spielspaß über die ohnehin schon mit 30 Stunden veranschlagten Kampagne hinaus ergeben.

Die im Jahr 2017 folgende Erweiterung soll aber "viel größer" ausfallen und wird den Namen Beyond The Walls tragen. Weitere Details diesbezüglich stehen aber noch aus.

Homefront: The Revolution - Ingame Opening Trailer
Hier könnt ihr euch schonmal die Eröffnungssequenz von Homefront: The Revolution anschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Homefront: The Revolution
Gamesplanet.comHomefront: The Revolution26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen