Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Helldorado - Mit Spellbound in die Prärie : Veröffentlichung schon Ende Mai ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ihr erinnert euch an 'Desperados'? Dann könnte 'Helldorado' genau das Richtige für euch sein! Denn an dem Wild-West-Taktik-Titel arbeiten die selben Entwickler - Spellbound. Und das Beste: Es werden sogar einige Story-Verknüpfungen zu den früheren Titeln des deutschen Studios zu finden sein.

Das Echtzeit-Strategiespiel soll in Deutschland, Österreich und der Schweiz über den Hamburger Publisher dtp erscheinen, neue Settings, 60 Gegnertypen, neue Spieleraktionen und innovative Gameplay-Features bieten. Mit dabei sein wird aber auch das bewährte Quick-Action-Feature, das Spieler möglicherweise schon von anderen Spellbound-Titeln kennen.

Das in einer isometrischen oder 3rd-Person-Sicht zu spielende Taktik-Spiel wird am 25. Mai 2007 in den Handel kommen. Zeitnah zur Veröffentlichung werdet ihr bei uns natürlich auch einen Test lesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Helldorado
Gamesplanet.comHelldorado2,50€ (-74%)PC / Steam KeyJetzt kaufen