Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Unwetterwarnung für Anfang Februar?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es war für viele eine Hiobsbotschaft, als der zuständige Entwickler Quantic Dream sein ambitioniertes PS3-Projekt Heavy Rain von Weihnachten auf das Jahr 2010 verschob. Einen genauen Releasetermin ließ man dato offen. Jetzt gibt der holländische Online-Händler Gamestore Eplaza einen vermeintlich finalen Termin für die Veröffentlichung an.

Laut dem Eintrag wird Heavy Rain am 01. Februar 2010 erwartet. Das geht aus einer Vorbestell-Aktion des Händlers hervor. Allzu lange müsste man sich somit also nicht mehr bis zum Release gedulden müssen. Natürlich ist das Datum noch nicht offiziell bestätigt und bis jetzt als Gerücht abzustempeln.

Auf der gamescom in Köln durften wir uns erneut einen Eindruck des PS3-exklusiven Titels machen. Alle Infos findet ihr in unserer Vorschau; zudem war unser Felix in Sachen Heavy Rain auch am Sony-Stand unterwegs und hat das Ganze in seinem Videobeitrag für euch festgehalten.

Heavy Rain - GC 2009 For Love Trailer
Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel