Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavy Rain : Kommt mit 13 verschiedenen Sprachen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ein Verständnisproblem sollte es mit dem vielversprechenden Heavy Rain nicht geben, wenn man sich die aktuellen Informationen von der gamescom vor Augen führt. Dort bestätigte David Cage von Entwickler Quantic Dream nun, dass das interaktive Adventure mit insgesamt 13 verschiedenen, synchronisierten Sprachen ausgeliefert wird, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Japanisch, Koreanisch und weitere.

Darüber hinaus wird es weitere fünf Sprachen immerhin als Untertitel geben. Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr unserem gamescom-Preview entnehmen. Den Messe-Trailer haben wir euch direkt an diese Newsmeldung angehängt.

Heavy Rain - GC 2009 For Love Trailer
Mit Heavy Rain hat Sony für seine PlayStation 3 ein ganz heißes Eisen im Feuer. Das beweist einmal mehr auch der neue gamescom-Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel